Aufruf zum mitmachen

Träumst Du auch davon ein anderes Leben zu führen … gibt es Ideen was dort dann normal sein sollte oder welche Möglichkeiten Du darin siehst ?

die Idee zu diesem Blog beruht unter anderem darauf … das Menschen die ebenfalls nach einem anderen Leben / Lebensort / Lebensart Ausschau halten oder Ideen dazu haben … ihre Ideen in ein paar Zeilen formulieren und mir zusenden … ich werde sie dann mit einfließen lassen …

damit deutlich wird das dies nicht aus meiner Feder kommt … und weil mir auf der anderen Seite klar ist das … die meisten Menschen nicht in der Öffentlichkeit stehen wollen … würde ich deinen Beitrag gerne wie folgt kennzeichnen …

„Gedanken von Sabine die in der Nähe von Füssen lebt“

Eure Texte könnt ihr per Mail direkt zu mir senden

NicoFrankWilhelm(at)gmx.de