der Tempel

warum es an der Zeit ist einen „TEMPEL“ zu gründen ?

als einen Tempel sehe ich einen Ort … an dem das bewusste Sein im Vordergrund steht

wo Ruhe und Geborgenheit den Alltag begleiten

wo wir uns den Fragen des Lebens nicht nur philosophisch nähern

sondern praktisch und alltagsgerecht

die folgenden drei Begriffe standen zur Wahl … um ein Wort zu finden das möglichst viel von dem wiederspiegelt was dort gelebt wird

ein Tempel ist ein Ort der Ruhe … der Besinnlichkeit … des Bewusstseins und der Achtsamkeit

ein Zentrum hat etwas geschäftiges … in dem das Verdienen im Vordergrund steht

eine Gemeinschaft wäre sicherlich ein passender Begriff … jedoch zu wenig spezifisch

der Tempel wird ein Ort :

  • an dem wir alle von einander lernen
  • an dem wir wieder lernen … was echte Werte sind
  • an dem wir das leben … was eine große Familie ausmacht
  • wir werden lernen unsere Energie anzuheben oder andere dabei zu unterstützen
  • Pflanzen und Tiere werden mit uns gemeinsam diesen Ort beleben
  • wir werden lernen Energie zu übertragen … auch an weit entfernte Orte … Menschen … Tiere oder Planzen

und es wird alles Wissen und Können frei zugänglich sein

___________________

dies ist nur ein kleiner Teil meiner Vision …

ich freue mich auf Menschen … die ihr Ego bei Seite legen … und bereit sind ihre Fähigkeiten einzubringen

ich frage nicht was ich bekomme … sondern was ich geben kann