Nico Frank Wilhelm

 geboren 1965

ich durfte mich bis zum heutigen Tag frei entwickeln

darum bin ich schon mit 16 Jahren … Heil- und Bewusstseinsbegleiter geworden

dies bin ich heute mehr denn Je … denn mein Verständnis … mit über 40 Jahren Erfahrung … für das was Heilung bewirkt … erweitert sich beständig

hinzu kommt … dass es für mich das Wichtigste ist … für Menschen da zu sein

als Analytisches heilen beziechne ich eine Körperkontaktmetode bei der ich im direkten Kontakt erspüre was bei Dir nicht im Einklang ist …

der Gedanke dabei … „wer weis was nicht stimmig ist … kann es selbst koriegieren“

die Tiefenfernheilung ermöglicht es mir in einem Menschen oder Tier die nicht im Fluss befindlichen Verbindungen und Schmerzknoten aufzulösen oder zum Beispiel … Körper … Geist und Seele wieder in Verbindung zu bringen

der Gedanke dabei … „grundsätzlich kommt Heilung von innen … doch manchmal brauchen wir eine Art Start-Hilfe von außen und diese gebe ich wenn die Offenheit dazu da ist „

Hinweis „ich habe nie etwas für meine Hilfe verlangt … freue mich jedoch über alles was von Herzen kommt“


alles was es braucht um zu heilen …

trägst Du in Dir

die meisten Menschen glauben … dass sie einen Arzt oder Heilpraktiker brauchen … um gesund zu werden … dass stimmt irgend wie auch … denn was macht ein Arzt … wenn Du krank bist und zu ihm kommst … er bestätigt Dir … dass Du krank bist und gibt Dir einen „Urlaubsschein“ … er verschafft Dir also Zeit für Dich … um das zu tun … was Dir gut tut …

ich glaube daran das Heilung von Innen kommt

sicherlich hast Du dir schon einmal in den Finger geschnitten … zum Beispiel beim Zwiebel schneiden … was hast Du dann gemacht? die Wunde ausgewaschen … ein Pflaster drauf geklebt … doch die Heilung an sich hat dein Körper übernommen … also Du selbst

bei einem Knochenbruch … im Krankenhaus werden die gebrochenen Knochen so aneinander gesetzt … wie sie es ursprünglich waren … doch die tatsächliche Heilung vollbringt dein Körper … also Du selbst

natürlich gibt es Krankheitsbilder … die deutlich komplexer sind … und ich sage auch nicht … dass Ärzte oder Heilpraktiker unnötig sind … ganz im Gegenteil … sie übernehmen … wenn sie gut sind … eine sehr wichtige Aufgabe … nämlich die der Analyse … und sie verschaffen Dir Zeit zu heilen

was kann ich für Dich tun …

ich helfe Dir … an den Punkt zu kommen … wo dein Körper und deine Seele wieder miteinander kommunizieren und die Heilung beginnen kann